• Samsy@lemmy.ml
    link
    fedilink
    arrow-up
    7
    ·
    9 days ago

    Ich hab sorge vor der Antwort, aber ich Frage trotzdem. Warum 47?

    Ist das ein Epstein Insel Körperzähler?

    Raketen pro Stunde?

      • Freakazoid! @feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        3
        ·
        8 days ago

        brrr. absolut unagenehmer kringel. da wählt unser land diesen kerl und der hat nichts besseres zu tun, als in unserer vertretung dieses peinliche brabbelnde schreibaby als präsidenten anzuerkennen und mit kringeligen geschenken zu ehren. ich weiß amerika ist seltsam, aber dieses würdelose kasperletheater, noch dazu am 250. geburtstag, haben sie nicht verdient.

        • MareOfNights@discuss.tchncs.de
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          ·
          8 days ago

          Ich finds lustig. Für mich kommt das so rüber, dass wir uns über den lustig machen und er es nicht merkt. Ich meine, haben wir irgendwem anders mal sowas geschenkt? Das ist so viel peinlicher für die USA als für uns.

          Außerdem war das die falsche Größe. Hätte XXXL sein müssen :P

          • Samsy@lemmy.ml
            link
            fedilink
            arrow-up
            1
            ·
            8 days ago

            Wenn wir wüssten, der Friederich wäre zu solchem Humor fähig würde ich zustimmen. Aber nein, wir kennen ja Fritzi und der meint das nicht verachtend, das Geschenk ist sein voller ernst.

    • Sibbo@sopuli.xyz
      link
      fedilink
      arrow-up
      10
      ·
      9 days ago

      In Haumann heißt der Hauptcharakter “Agent 47”. Das ist nicht Kanon, aber ich denke bei einem Deutschlandtrikot mit einer 47 handelt es sich um eine Zielmarkierung für Agent 47.

      • Lumidaub@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        8 days ago

        Welches Werk von Hauptmann ist das? Hat es das Videospiel beeinflusst?

        Moment, was?

        … ich muss langsamer lesen.