Ich finds lustig. Für mich kommt das so rüber, dass wir uns über den lustig machen und er es nicht merkt. Ich meine, haben wir irgendwem anders mal sowas geschenkt? Das ist so viel peinlicher für die USA als für uns.
Außerdem war das die falsche Größe. Hätte XXXL sein müssen :P
Wenn wir wüssten, der Friederich wäre zu solchem Humor fähig würde ich zustimmen. Aber nein, wir kennen ja Fritzi und der meint das nicht verachtend, das Geschenk ist sein voller ernst.
Ich finds lustig. Für mich kommt das so rüber, dass wir uns über den lustig machen und er es nicht merkt. Ich meine, haben wir irgendwem anders mal sowas geschenkt? Das ist so viel peinlicher für die USA als für uns.
Außerdem war das die falsche Größe. Hätte XXXL sein müssen :P
Wenn wir wüssten, der Friederich wäre zu solchem Humor fähig würde ich zustimmen. Aber nein, wir kennen ja Fritzi und der meint das nicht verachtend, das Geschenk ist sein voller ernst.