brrr. absolut unagenehmer kringel. da wählt unser land diesen kerl und der hat nichts besseres zu tun, als in unserer vertretung dieses peinliche brabbelnde schreibaby als präsidenten anzuerkennen und mit kringeligen geschenken zu ehren. ich weiß amerika ist seltsam, aber dieses würdelose kasperletheater, noch dazu am 250. geburtstag, haben sie nicht verdient.
Ich finds lustig. Für mich kommt das so rüber, dass wir uns über den lustig machen und er es nicht merkt. Ich meine, haben wir irgendwem anders mal sowas geschenkt? Das ist so viel peinlicher für die USA als für uns.
Außerdem war das die falsche Größe. Hätte XXXL sein müssen :P
Wenn wir wüssten, der Friederich wäre zu solchem Humor fähig würde ich zustimmen. Aber nein, wir kennen ja Fritzi und der meint das nicht verachtend, das Geschenk ist sein voller ernst.
Er ist in dieser Amtszeit der 47. Präsident der VSA.
brrr. absolut unagenehmer kringel. da wählt unser land diesen kerl und der hat nichts besseres zu tun, als in unserer vertretung dieses peinliche brabbelnde schreibaby als präsidenten anzuerkennen und mit kringeligen geschenken zu ehren. ich weiß amerika ist seltsam, aber dieses würdelose kasperletheater, noch dazu am 250. geburtstag, haben sie nicht verdient.
Ich finds lustig. Für mich kommt das so rüber, dass wir uns über den lustig machen und er es nicht merkt. Ich meine, haben wir irgendwem anders mal sowas geschenkt? Das ist so viel peinlicher für die USA als für uns.
Außerdem war das die falsche Größe. Hätte XXXL sein müssen :P
Wenn wir wüssten, der Friederich wäre zu solchem Humor fähig würde ich zustimmen. Aber nein, wir kennen ja Fritzi und der meint das nicht verachtend, das Geschenk ist sein voller ernst.