
Heute geht es los!
Heute startet in Laras Café der Franzbrötchenfebruar.
Ab heute gibt es frische, warme Franzbrötchen. Buttrig, zimtig, einfach lecker.
In verschiedenen Variationen, direkt aus dem Ofen und genau richtig für graue Februartage.
Kommt vorbei, schnappt euch eine warme Köstlichkeit und läutet mit uns den Februar ein.


Oh hallo Nathalie Maximilians Gesicht hellt sich auf. Du siehst gut aus! Ich würde dir ein Pain au chocolat oder wenn du es minimalistische möchtest ein Shortbread empfehlen. Heute gibt es jedoch nurnoch Franzbrötchen, also… Franzbrötchen?
Franzbrötchen, Nathalie lächelt ihn an, und dazu was auch immer du willst, wenn ich dich auf deine Pause einladen darf!
Maximilian stellt, wie er es am liebsten hat, in einer dicken kleinen Tasse einen haselnussbraunen cremigen Espresso hin. Pause habe ich heute keine, ich bin alleine hier. Wie wäre es, ich lade dich heute, hier, jetzt auf ein kleines süßes Frühstück ein? Er stellt eine kleine Auswahl an verschiedenen Franzbrötchen hin. Ich muss allerdings nebenbei andere Kunden bedienen.
Nathalie setzt eine kleine Schmollippe auf, hängt dann aber ihren Mantel auf und holt sich einen Stuhl an die Theke. Dann ist es halt jetzt so, nimmt sich ein herzhaftes Franzbrötchen zum Einstieg, ich wollte dann mal mit dir über unser Date von letzter Woche reden.
Maximilian dreht sich hin und her, hört aber bei dem Wort Date genauer hin. Er lehnt sich auf die Theke und guckt ihr starr in die Augen. Ja?
Also ― wie fandest du es?
Mooooment Nathalie. Was meintest du mit ob ich das Ernst meinte und worauf habe ich mich eingelassen? Nicht ausweichen.
Ach du willst gleich auf Das von gestern kommen … ,trinkt ihren Americano halb aus und nimmt sich noch ein Franzbrötchen mit Frischkäse, … also ― wie bist du auf die Idee mit dem Hunde-Rollenspiel gekommen?
Nathalie, das beantwortet nicht meine Frage. Aber gut, dann machen wir es so. Maximilian macht sich noch einen doppelten Espresso. Ich wollte Grenzen testen. Hat es dir gefallen?