
Heute geht es los!
Heute startet in Laras Café der Franzbrötchenfebruar.
Ab heute gibt es frische, warme Franzbrötchen. Buttrig, zimtig, einfach lecker.
In verschiedenen Variationen, direkt aus dem Ofen und genau richtig für graue Februartage.
Kommt vorbei, schnappt euch eine warme Köstlichkeit und läutet mit uns den Februar ein.


Mooooment Nathalie. Was meintest du mit ob ich das Ernst meinte und worauf habe ich mich eingelassen? Nicht ausweichen.
Ach du willst gleich auf Das von gestern kommen … ,trinkt ihren Americano halb aus und nimmt sich noch ein Franzbrötchen mit Frischkäse, … also ― wie bist du auf die Idee mit dem Hunde-Rollenspiel gekommen?
Nathalie, das beantwortet nicht meine Frage. Aber gut, dann machen wir es so. Maximilian macht sich noch einen doppelten Espresso. Ich wollte Grenzen testen. Hat es dir gefallen?
^Irgendwie, ja,^ ― ich habe nichts dagegen, überrascht zu werden, aber ― Ich glaube mir war der Abend dann doch etwas zu chaotisch, als dass ich mich darauf richtig einlassen konnte ― Machst du mir auch noch einen Kaffee? Nathalie wirkt mit einem mal gar nicht mehr so classy-bitchy sondern mehr schüchtern und in sich gekehrt.
Maximilian guckt Nathalie mit durchdringendem Blick an, wendet sich ab und macht noch einen Kaffee. Nathalie. Sein Gesicht zeigt keinerlei Regung. Lass uns an einem ruhigen Ort, ohne zusätzliche Ohren er schaut auf die Kinder am Nebentisch besprechen. Ich weiß gerade selber nicht was ich möchte.
Nathalie grummelt der Magen, genau das hatte sie schon mehr als einmal vorgeschlagen. Ich dachte, du kommt hier nicht weg? Nathalie nimmt sie ein Blaubeer-Franzbrötchen.
Bis der Laden schließt komme ich nicht weg. Morgen, ich komme zu dir. 12 Uhr.
Rollt mit den Augen, du weisst, dass ich auch arbeiten muss, oder? ― Also morgen, Mittagspause bei mir, aber erwarte nichts besonderes. Bis dahin ― darf ich noch hier bleiben, zumindest bis mein Kaffee leer ist?
Maximilian lehnt sich zu Nathalie ^Hör auf mit den Augen zu Rollen^ bist du morgen im Homeoffice oder im Büro?