Da es sowieso heute ziemlich kalt ist und man warum auch immer Hausen fast nicht verlassen kann(was zur Hölle ist da eigentlich los??) möchte ich euch bei einer kleinen Lesung mein neues Buch “Inga Igel, Ben Bieber und der Tag an dem zu Hause in zwei Teilen lag” vorstellen!!! Ein Buch geeignet für Kinder um zu erklären warum eine Autobahn in Hausen schlecht wäre!


Maikki winkt ihm zu, linst interessiert auf das Tragetuch und flüstert ihm zu: ^Wenn hasst du den da mitgebracht?^
Chhrrr zzzzz hhhhrrr zz
Wer bist du den? Bist du süß!
Chhh hüüü chhhh hüü
Oletpa suloinen, vai mitä? Maikki merkt gar nicht, dass sie in Finnisch gewechselt ist, wie bei Jaëls Kindern.
Hhhzzzüüüü hhhh üüü
Voinko ottaa sinut, vai haluatko mieluummin nukkua Maxin luona?
👀 🙄😒🤨🥱😴 Zhhh chhhhhhr üüüü
Annan sinun nukkua, okei?
^das ist Lina, sie ist gerade erst eingeschlafen^ beugt sich leicht runter und gibt ihr einen vorsichtigen Kuss auf den Kopf
^Wo hast du den die kleine Süße her?^
^Ich entlasten Lara ein wenig. Ab und zu braucht jeder Ruhe^ Maximilian lächelt ^und solange ich sie wieder abgeben kann, mag ich Kinder auch sehr gerne.^
^Du darfst gerne auch mal bei uns helfen … aber die Kleine ist auch wirklich süß.^
Maximilian zieht eine Augenbraue hoch. Äh.
auf garkeinenja, sicherlich, irgendwann, wenn sie älter sind. So in 14 oder 15 Jahren.Ähm … gerne dann, aber so nächste Woche wäre auch schön. in 15 Jahre, können sie sich ja hoffentlich selbst unterhalten.
Oh, nächste Woche schon? Er holt sein Notizbuch hervor und blättert. Ja… Nee. Ah da… Nee. Das glaube ich passt nicht ganz. Du könntest mal bei Dorothea oder Benni nachfragen. Die machen sowas immer gerne, ^habe ich gehört^. Oder bei Heidi, da könnten die kleinen noch etwas lernen.
Die würden sicherlich gerne helfen … was passiert sonst so in deinem Leben?