Am Morgen sitzen Lübbi und Lara im Büro.
Der Wunschkasten für Hausen, hat nicht wirklich viel ergeben. Beide sind am Überlegen was Sie denn noch für Hausen tun könnten…
Lara hat eine Idee - da Lübbi nicht mehr faxen kann, könnte er doch n Social Media Account für Hausen anlegen & n bisschen Werbung für Hausen und für die kleinen Geschäfte machen.
Lara und Lübbi gehen los, als erstes in den Laden von Stacy.
Stacyyyyy? Wir würden gerne Werbung für Hausen und als erstes deinen Laden machen… ich coache Lübbi etwas im Social Media Bereich - Faxxen ist ja nicht mehr ☝️ hast du Bock?
Also n Flyer und n cooles Reel?


Holger schaut aich neugierig in dem kleinen Laden um. Aif dem Papier hatte er zwar schon viel mit dem “Stoffwechsel” zu tun, aber bisher hatte er es nicht hergeschafft.
Besonders gefallen ihm die Einzelstücke von Frau MCKäsi. Er schaut vorsichtig, ob Frau Lorbeer-Stieglmeier abgelenkt ist - sie soll nicht merken, dass er in der Dienstzeit private Erledigungen tätigt - und geht dann zu Frau MCKäsi.
Frau MCKäsi? Könnten Sie auch Reitkleidung anfertigen? Nach meinen präzisen Vorgaben?
Klar!! Sag mir was du willst, dann mache ich einen Entwurf und wenn du’s absegnest fange ich mit dem nähen an!! Soll ich direkt deine Maße nehmen? Dann muss ich nur kurz das Maßband holen!!
Holger guckt unauffällig, ob Fra Lorbeer-Stieglmeier noch beschäftigt ist.
Ja, Sie können gerne direkt messen! Ich hätte gerne Polsterung hier, hier und hier und hier, da und dort Taschen.
Holger zeigt beim Reden auf verschiedene Körperteile.
Farblich vielleicht dunkelgrün und schwarz? Und Reflektoren für die Sichtbarkeit!
Stacy misst ab, trägt alles ein und nickt. Klar, mach ich dir!! Auch mit den hässlichen Reflektoren!
Sicherheit geht vor, Frau MCKäsi!
Stacy.