Patrick geht zügig die Straße runter bis zum Haus von niuedivergirl@lemmy.dorfrollenspiel.de. und sieht sie bereits in der Einfahrt stehen. Er winkt einmal. Tach
Patrick geht zügig die Straße runter bis zum Haus von niuedivergirl@lemmy.dorfrollenspiel.de. und sieht sie bereits in der Einfahrt stehen. Er winkt einmal. Tach
Danke. Denk daran, dass man bei dem Wagen gar nicht versuchen sollte links zu fahren und du musst aktiv zurück lenken ― Wollen wir dann, ich will meinen Nachtzug nicht verpassen.
Isch krisch dat schon hin,machen se sich mal keine Soren. Hamse de Schlüssel?
Natürlich hab ich ihn. Gibt ihm den Schlüsse und steigt ein. Und sie versprechen, den Wagen dann später wieder zurück zu bringen?
Klar,is ja nisch meiner. Patrick nimmt die Schlüssel und klemmt sich hinters Lenkrad. Dann stellt er die Spiegel und den Sitz ein,bevor er sich anschnallt.
Jut und ab de Post. Patrick dreht die Schlüssel um
Vorsichtig … Jaël hört dass charakteristische Knarzen des ersten Ganges … beim Anfahren.
Patrick fährt rückwärts raus und verfehlt dabei nur um Haaresbreite den Subaru. Gelassen wendet er aus der Einfahrt und steht nun auf der Straße. So,dann ma auf inne Stadt.
Sehr gut, den Weg kennst du? Jaël legt als Zeichen, dass sie ihm scheinbar beim fahren wirklich vertraut, ihre Beine hoch.
Wenn de Rischtung Diestadt muss,dann kenn isch den Wech in und auswendisch.
Patrick wirft einen Blick zu Jäel rüber. Du,isch will dir nisch vorschreiben,watte in deinem Auto machs,aber nimm besser de Beine vom Amaturenbrett,dat kann janz böse enden. Da braucht nur ne Kleinischkeit zu passieren und zack, kannste nie wieder laufen.
Denkst du wirklich, irgendwo in diesem Auto, ist ein Airbag?