Etwas außer Atem macht Nathalie die Tür der Sporthalle für das Mixed-Tennis auf. Etwas hat sie es nämlich schon unterschätzt, wie viel Arbeit es ist, wenn man nicht auf dem Sandplatz ist, sondern in einer Turnhalle, wo man Teppich ausrollen, die Netze aufbauen und die Heizung einstellen muss.
Immerhin ist sie jetzt fertig, alles ist aufgebaut und sobald sie den Schlüssel für den Gitterwagen mit den Bällen gefunden hat, kann es losgehen.


Sag ihr das mal, vielleicht klappt es? Maximilian sitzt jetzt im Schneidersitz auf dem Mattenwagen. worüber wolltest du denn mit mir sprechen?
Ach nur ― vielleicht machen wir dass doch mal privat, ich muss ja eh noch meine Sachen bei dir abholen. Sieht Lina fest in die Augen. Junge Dame, du machst jetzt mal ein Nickerchen, ich will mit deinem Paten Tennis spielen!
Ach nur, Nathalie du bist doch sonst nicht so schüchtern? Raus mit der Sprache, worum geht es?
@Lina_StieglLorbeer@lemmy.dorfrollenspiel.de magst du ein Nickerchen machen?
Maxi, meintest du dass bei unserem Date ernst? Also … vielleicht war ich schon etwas selbst komsich, weil meine Pläne für den Abend anders waren … und eigentlich war es auch ganz lustig … und du warst ja auch bereit dich darauf einzulassen ― vielleicht spielen wir erst einmal eine Runde, ansonsten komm ich einfach morgen auf einen Kaffee vorbei?
Ggg gggg grrr rrrrr grr grrrrr aah Ahhh AAAHHHH wää wäähäähäää hääää wääää wääääää wäähh bl blll blblblbl äää
Ist ja gut. Maximilian springt von dem Mattenwagen, die Cola fällt auf den Boden, zum Glück verschlossen. Er nimmt Lina in den Fliegergriff und dreht sich zweimal im Kreis.
Huuuuuiiiii.
Lina beruhigt sich direkt und schläft auf seinem Arm ein. Maximilian hüpft wieder auf den Mattenwagen zurück.
Ich glaube, Lina hat gerade etwas dagegen, wenn ich sie ablege.
Er versucht, Nathalie in die Augen zu schauen. Sein Blick schweift jedoch fast unbemerkt immer wieder über ihr sehr kurzes Outfit. Er merkt es selbst und fängt sich sofort, aus Angst, die Situation könnte falsch verstanden werden.
Kannst du das bitte genauer ausführen, was du meinst mit ob ich das ernst meinte und worauf ich mich eingelassen habe?
Umarmt ihn leicht, ohne Lina zu zerquetschen. Morgen einfach einen Kaffee? Ich möchte ungestört mit dir reden, ich glaube, sonst kommen wir nie zum Punkt.
Maximilian erwidert die vorsichtig, leichte Umarmung leicht widerwillig mit gemischten Gefühlen. Ich bin morgen den ganzen Tag im Café. Ich finde bestimmt ein paar ruhige Minuten.
Das geht klar ― dann bis morgen.