Pünktlich um 19 Uhr steht Julien vor Nathalies Tür. Er klingelt und wartet gespannt. Nach dieser langen Zeit, fast komplett isoliert von der Außenwelt - oder eher von allem, was Spaß macht- freut er sich riesig darauf, endlich mal wieder die Sau rauszulassen.



Aber ich habe ja gar keine Badesachen dabei, Nathalie sieht ihn ironisch an, aber ich bin auch eher Old Fashioned in solchen Belangen.
Julien kichert leise. Du wirst dort auf jeden Fall fündig, Süße. 🥰 *Zielstrebig biegt er in eine dunkle Gasse ein. Nur ein einziges grünes Neon-Schild erhellt den schmalen Weg, darauf die Aufschrift “HOT PICKLES” und eine blinkende Gewürzgurke. 🥒✨ Da wären wir auch schon. 🤭 Julien klopft an die Tür. Kurz darauf schiebt sich ein kleines Fenster auf und zwei Augen mustern sie misstrauisch. “Passwort?” Julien beugt sich zu dem Fenster, kichert und flüstert: Gewürzgürkchen. 🥒😝 Das Fenster schließt sich wieder, ein Klick ertönt und die Tür öffnet sich langsam. Komm. 🥰
Nathalie folgt Julien, man hört Bässe, riecht Schweiß und Alkohol, alles vibriert ― wenn das keine quasi-Underground-Party ist, dann muss man die Definition neu setzen. Hilfst du mir aus dem Mantel Julien?