Nach der Nacht auf der Rückbank würde Nathalie es heute eigentlich gerne ruhig angehen, ihre Mitarbeiter sind schließlich auch am Arbeiten, doch irgendwie kann sie Maximilian nichts abschlagen und hat für heute Abend ein Date vereinbart.
Nachdem sie in ihre Mittagspause ihren Mantel aus dem Jugendclub geholt hat, ihr Handy sicherheitshalber aufgeladen und das Auto durchgeprüft hat, ist der Tag schon vorbei und sitzt sie an ihrem Schreibtisch grübelnd. Etwas mehr Zeit zum planen hätte sie schon gebrauchen können, doch jetzt ist schnelles Handeln gefragt, Nervös tippt sie die Mine ihres Kugelschreiber rein und raus, als ihr einfällt, noch immer einen Schuhkarton mit sinnlosen Gutscheinen zu haben. Nachdem sie die abgelaufenen weggeworfen hat, zum Glück waren sie schon alle in einem Kuvert mit “2025” darauf, zieht sie solange einen Gutschein aus den 2026 ablaufenden, bis sie etwas passendes gefunden hat.
Glücklich geht sie zu ihrem Schrank, stellt sich ein Outfit bestehend aus Tellerrock, Bluse und Wollblazer zusammen und geht noch einmal mit ihrer Seife duschen. Nachdem sie wieder trocken ist, für Schminke bleibt jetzt wirklich keine Zeit mehr und nur noch schnell einen Lippenstift aufsetzt, bleibt ihr Blick an der Krawattenschublade hängen. Kein schlechtes Notfallupgrade findet sie, steckt eine in ihre Handtasche, vergewissert sich jetzt wirklich alles zu haben und fährt im C140 bei Maximilian vor.


Nathalie sieht ihn erfreut an, anscheind hat sie nicht so schnell mit einer Erkenntnis von ihm gerechnet. Du darfst es mir gerne sagen, wenn es dir zu unangenehm ist, auch gerne ins Ohr geflüstert.
nähert sich Nathalies Ohr und flüstert Wer ist mein Feini? Maximilian unterdrückt sich sein Lachen. Nachher gibt’s ein Halsband und wir gehen spazieren!
Nathalie versteht nicht ganz, wie er darauf jetzt gekommen ist und worauf er hinaus will, aber sie beschließt, erstmal mit zu spielen. Sie geht jetzt zu seinem Ohr, dass sie jetzt wirklich für alle anderen im Restaurant komisch wirken und flüstert ihm ins Ohr. ^Feini? Habe ich jetzt schon ein Spitzname, bevor ich auf einen für dich gekommen bin?^ Sie geht wieder von seinem Ohr weg und tut so, als würden sie sich gerade über Trivilales unterhalten haben. Wollen wir uns noch ein
LeckerliNachtisch bestellen, oder sollen wir gleich los laufen?Ein Nachtisch passt bei mir nicht mehr rein. Außerdem habe ich noch Nüsse von der Tapasbar. Er ruft den Kellner und bezahlt inkl. 15 % Trinkgeld. Maximilian und Nathalie verlassen das Restaurant. Kaum den Eingangbereich verlassen, löst er Nathalies Krawatte, seinen eigenen Gürtel und knotet diese zusammen. Er legt Nathalie eine Schlingel um. Jetzt kommt dein Part. ^Runter mit dir, auf alle Viere.^
Lara ruft bei Maxi an
Maxiii?
Maximilian zückt gekonnt sein Handy aus der Tasche während er die Leine hält. Lara, schön das du anrufst. Wie geht es dir? Wie geht es Luis und Lina?.. Was? Jetzt?.. Oh… Ja, natürlich… Bist du dir sicher?.. Selbstverständlich Lara!
@Brunning_at_BD20@lemmy.dorfrollenspiel.de wir haben einen kleinen Notfall. Ich muss ganz dringend zurück nach Haus.
Sieht ihn irritiert und überrascht an. Klar, dann reden wir einfach noch während der Rückfahrt etwas?
Beim Parkhaus angekommen, öffnet er ihr die Beifahrertür. Eigentlich hätte ich jetzt die Rückbank für die gewählt, aber ausnahmsweise darfst du vorne sitzen. Er tätschelt ihr die Haare.
Nathalie kann sich noch immer nicht entscheiden, in wie weit sie mitspielen will, entscheidet sich aber dafür, einfach spielerisch Kontra zu geben. Aber auf der Rückbank ist doch viel mehr Platz für mich
wenn man den quasi nicht existenten Fußraum dazu zählt, muss ich auf den Beifahrersitz?Nathalie sieht ihn äußerst irritiert an.
Das war kein Scherz?Meine Krawatte!Der Boden ist eiskalt und hart!Ich will nicht meine Kleidung ruinieren!Schließlich sieht sie ihn trocken an. Vielleicht sollten wir das Ganze mit uns etwas ruhiger angehen?