Anni hat sie schon wieder gesehen. Maxi. Nathalie. Gemeinsam. Ihr Herz rutscht in die Hose. Ihre Lippen versteinern. Sie braucht kurz Pause. Aber wegrennen will sie auch nicht. Weil eigentlich ist ja gar nichts los. Sie geht um ein paar Ecken des Jugendclubs. Zur Bücherecke. Dort steht ein kleines Spiel-Tipi. Anni hört ein Kratzen. Buntstifte auf Papier. Sie bückt sich zum Eingang.
Darf ich reinkommen?


Hä deh doch mit dein Reunden ßaukeln und mit ein andern Eis essen 🤣🤣 dafür hat man doch mehr Reunde 🤩🤩🤩 aaahhh jetz seh iß was du mals es is KUNG FU PANDAAAA HU!! HA! -
- jemand öffnet die Tür - Nenna und Anni erstarren und schauen sich stumm in die aufgerissenen Augen. Für zwei Sekunden passiert gar nichts. Dann schließt sich die Tür wieder.
Poooaahhh da warn deine Reunde von Verstecken spielen die such dich echt 🤭🤭🤭🤫🤫🤫🤫 flüstert Nenna in Annis Ohr wir dewinnen 🤭
Anni schaut Nenna lächelnd an. Nenna bemerkt im Halbdunkeln nicht, dass Anni eigentlich sehr traurig schaut. Ja, wir gewinnen. Danke für das tolle Versteck! Anni ist sich sicher, dass sie gerade verliert. Dass sie sich zu tief und zu lang in sich selbst versteckt. Und dass sie das noch bereuen wird.
Rum verstecks du dich denn🤨🤨🤨 traus du dich nich dein Reund zu sehn??? Rum nicht 😋😋😋 Anni erklärt: Vielleicht, weil er gerade mit wem anders spielt Einma hat ich auch deweint als Liam mit wen anders Eisladen despielt hat und dann hat Janne mein Erzieher desagen “Du weins nur weil du Liam lieb hast und das ist ßön”
🤣🤣🤣 versteh iß niß wenn man jemand lieb hat soll man lieber niß wein
Anni nimmt Nenna fest in den Arm und drückt sie. ^sie hofft, dass Nenna jetzt zukünftig nicht denkt, Menschen dürfen nur mit bestimmten Menschen spielen, aber es ist auch… irgendwie schwierig passende Analogien in kindgerechter Sprache zu finden.^ Ja, da hast du auch irgendwie Recht! Holen wir uns ein paar Dinonuggets?