CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 5 months agoich 🇩🇪👑🎨ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square57linkfedilinkarrow-up154file-text
arrow-up154imageich 🇩🇪👑🎨ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 5 months agomessage-square57linkfedilinkfile-text
minus-squareNotAnonymousAtAll@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·5 months agoKompromissvorschlag: Die Hauptstadt von Weinland-Pfalz ist Karlsruhe
minus-squaresobanto@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·5 months agoBekommen wir noch ehemals Schaumburg-Lippe als Landkreis als Exklave? Einfach weil ich die lustig finde? :P
minus-squareDarukhnarn@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up2·5 months agoKompromiss: wir nehmen die Vorderpfalz und Rheinhessen, der Rest geht ans Saarland und NRW.
Kompromissvorschlag:
Die Hauptstadt von Weinland-Pfalz ist Karlsruhe
Bekommen wir noch ehemals Schaumburg-Lippe als Landkreis als Exklave? Einfach weil ich die lustig finde? :P
Kompromiss: wir nehmen die Vorderpfalz und Rheinhessen, der Rest geht ans Saarland und NRW.