CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 5 months agoich 🇩🇪👑🎨ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square57linkfedilinkarrow-up154file-text
arrow-up154imageich 🇩🇪👑🎨ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 5 months agomessage-square57linkfedilinkfile-text
minus-squaresobanto@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·5 months agoBekommen wir noch ehemals Schaumburg-Lippe als Landkreis als Exklave? Einfach weil ich die lustig finde? :P
Bekommen wir noch ehemals Schaumburg-Lippe als Landkreis als Exklave? Einfach weil ich die lustig finde? :P