Stacy hat den Gästen, die am Adventskalender-Tag der WG vorbeikommen, ein Sip & Paint versprochen. Doch statt Leinwänden, Staffeleien und pastelligen Aquarellfarben erwarten sie Eimer mit roter und schwarzer Wandfarbe, die mitten in Stacys Zimmer stehen. Daneben liegen Farbrollen, Pinsel in allen Größen, Abstreifgitter, Malerkrepp und ein paar deutlich mitgenommene Plastikplanen. Auf dem Bett und Sofa liegen alte Decken und über den Näh-Tisch ist eine Folie gespannt.
Also, ich dachte, die Decke streichen wir schwarz und die Wände rot. Das wär doch mega, oder?! Oh und der Alkohol ist im Kühlschrank. Und alles, was nicht mehr reingepasst hat, steht im Garten. Bedient euch!! Aber bitte nicht so viel trinken, dass ihr am Ende nicht mehr streichen könnt.


Stacy erschreckt sich hart, als das Ding plötzlich hochgeht. Und bekommt die Farbe komplett ab. Ihr Gesicht ist voll und als sie den Mund öffnet läuft es ihr hinein. Panisch fuchtelt sie mit den Händen und rennt dann ins Baf. Sie verteilt dabei durch den WG Flur und im Badezimmer Farbe.
Niko sieht aus wie ein Weihnachtsmann der in ein Düsentriebwerk gekommen ist. Das Gesicht ist schwarz vor Schlauchspuren, der Rest ist voll mit roter Farbe
Wahnsinn!
lacht sich kaputt schmeckt die farbe?
Ne…nicht wirklich. Und da die Lösungsmittelfrei ist macht die nicht mal High
Du klingst enttäuscht… besorgter Blick
Ja…
Hoffentlich ist die nicht auch noch giftig!
Ja…