Freddy schließt die Tür zur WG auf und geht die Treppe zu Stacys Zimmer hoch. Er hat heute eh Berufsschule frei und nach Stacys Nackenklatscher gestern beschlossen, dass sein Prank etwas zu weit gegangen ist. Zu ekelig für Vanja und Stacy. Also tut er heute das, was verantwortungsbewusste Erwachsene übernehmen: Er übernimmt Verantwortung.
Es dauert etwa 20 Minuten, alle 280 Dosen wieder einzusammeln und in große Müllbeutel zu verpacken. Er bringt sie nach und nach ins Auto und holt anschließend einen Teppichreiniger, den er beim Pferdemann ausgeliehen hat (der Drogerie, nicht Mike).
Gründlich reinigt er Stacys Teppich und das Sofa. Anschließend zieht er erst das Bett ab und holt einen frischen Bezug aus dem Kleiderschrank. Er kontrolliert kurz, ob der Inhalt des Schrankes gewaschen werden müsste, aber seine geschulte Nase verrät ihm: die frischen Klamotten riechen noch nach Stacy und Waschpulver.
Sorgfältig wischt er jede Oberfläche feucht ab und reinigt auch die Fensterbänke, das Oberteil des Kleiderschranks und und den Türrahmen. Als er fertig ist, ist das Zimmer fast ordentlicher als vorher. Zufrieden bringt er alles, was er mitgebracht hat, wieder ins Auto und fährt nach Hause.
Etwa drei Stunden später - mittlerweile ist es 12:30 - parkt der Vito wieder vor der WG. Freddy schleppt die Säcke mit den Dosen wieder nach oben und verteilt sie wieder in Stacys Zimmer. Er hat zu Hause jede einzelne Dose gründlich mit Wasser und Spülmittel ausgespült, gereinigt und abgetrocknet. Er verteilt die Dosen wieder in Stacys Zimmer.


Wir sollten uns so einen Hüla Staubsauger kaufen den hab ich bei Instagram gesehen. Damit kann man staubsaugen und so
Ich habe auch noch eijen Staubsauger 🤪🤪🤪