Luis wälzt sich im Schlaf hin und her. Im Traum steht er auf einem riesigen Feld voller Kabel und Schalter. Im schwarzen Nachthimmel leuchten mysteriöse weisse Buchstaben auf.
~/scripts $ chmod +x LemmyAutomod.py
~/scripts $ LemmyAutomod.py
Eine blaue und eine gelbe Schlange fetzen durch das Labyrinth. Legen Schalter um. Suchen Signale auf Leitungen. Luis will weglaufen, aber kann nicht. Will schreien, nix. Nur ein leisens m…mama…neein in der echten Welt. “Login success” faucht eine der Schlangen ihm zu, und verschwindet wieder in den Schaltkreisen, holt einen Stapel Papier, verschwindet damit in eine Leitung. Das wilde Spiel dauert nur wenige Sekunden, dann wird plötzlich alles schwarz. Nur “exited with code 0.” leuchtet irgendwo durch den Nebel.
Luis wacht komplett durchgeschwitzt mit einer Herzfrequenz die Jeromes Ärztin Flashbacks geben würde auf und klammert sich ängstlich an Papa, der neben ihm liegt. Das zweite Mal heute. Luis durfte zu Mama und Papa ins Bett, weil er vorhin schon geträumt hat er wäre im Mittelalter gewesen und sie hätten um Hausen kämpfen müssen. Weird.
/un falls jemand tatsächlich wach ist wenn der Post hoch geht, ich bin es (hoffentlich) nicht. Aber das Script fürn Automod soll mal beweisen dass es in der echten Welt durchs Updatefenster seiner Maschine durch ohne Babysitter überleben kann bevors was Wichtiges tun sollte und verkackt 😂

