connaisseur@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agoich🥵ielfeddit.orgimagemessage-square29linkfedilinkarrow-up1215
arrow-up1215imageich🥵ielfeddit.orgconnaisseur@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agomessage-square29linkfedilink
minus-squareranslite@pie.dasneuland.delinkfedilinkDeutscharrow-up10·1 month agoBelustigte Eisenbahngeräusche
minus-squareAniki@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·1 month agoda liegt eine schneeflocke auf den gleisen. ich fahre heute nicht. – ihre deutsche bahn
minus-squareranslite@pie.dasneuland.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·1 month agoAktuell haben wir mehr mit der Hitze zu kämpfen. Durch die großen Temperaturensprüngen gibts Weichenstörungen und die Bahnübergänge gehen reihenweise in Störung.
Belustigte Eisenbahngeräusche
da liegt eine schneeflocke auf den gleisen. ich fahre heute nicht. – ihre deutsche bahn
Aktuell haben wir mehr mit der Hitze zu kämpfen. Durch die großen Temperaturensprüngen gibts Weichenstörungen und die Bahnübergänge gehen reihenweise in Störung.