Da hab ich noch Schlimmeres erlebt. Z.B.:
X minuten Warteschleife, endlich Antwort: falsche Abteilung. Ich: Können sie mich durchstellen? Antwort: geht leider nicht, müssen sie noch mal neu anrufen.
Das ganze bitte zwei mal wiederholen, bis man endlich zur anfänglichen Abteilung zurückverwiesen wird.
Kafkaesk.
Heutzutage wollen die meisten Betriebe/Institutionen einfach nicht mehr angerufen werden. Sie haben zwar noch Nummern, behandeln das System aber wie ein hässliches und ausgewachsenes Stiefkind das eigentlich aus dem Haus geschmissen gehört.
Zum Glück haben die meisten dann Online-Alternativen parat, und ich meine nicht den Chatbot! Wenn das die einzige Möglichkeit wäre mit Betrieb Y in Verbindung zu treten würde ich meine Wahl ernsthaft überdenken.
X minuten Warteschleife, endlich Antwort: falsche Abteilung. Ich: Können sie mich durchstellen? Antwort: geht leider nicht, müssen sie noch mal neu anrufen.
Schön zu wissen, dass sich unter den Feddit Nutzern Kunden von meinem Arbeitgeber befinden. 🫡
Arbeitgeber
Eigentlich ist der sogenannte Arbeitgeber der Arbeitnehmer und der sogenannte Arbeitnehmer der Arbeitgeber.
Schnapspraline?
Schnapspraline
Verteilst du von alleine um oder muss ich meine Boxhandschuhe holen?




