RanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 6 months agoich🗳ielfeddit.orgimagemessage-square34linkfedilinkarrow-up1104file-text
arrow-up1104imageich🗳ielfeddit.orgRanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 6 months agomessage-square34linkfedilinkfile-text
minus-squarerhabarba@feddit.orgBannedlinkfedilinkarrow-up2·6 months ago Früher hat man Rotgrün gewählt für mehr Soziales Ich hoffe, damit hat “man” spätestens 1998 aufgehört.
minus-squarerhabarba@feddit.orgBannedlinkfedilinkarrow-up1·6 months ago kein Armutsbetroffener, jemals
minus-squareLH0ezVT@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up2·6 months ago(for the record: offensichtlicher sarkasmus)
Ich hoffe, damit hat “man” spätestens 1998 aufgehört.
“Danke Schröder”
(for the record: offensichtlicher sarkasmus)