Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 7 months agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square17linkfedilinkarrow-up184
arrow-up184imageich_ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 7 months agomessage-square17linkfedilink
minus-squareLegianus@programming.devlinkfedilinkEnglisharrow-up1·7 months agoSame bei mir, aber Verteidigung der Doktorarbeit Anfang Januar
minus-squareDer Typ mit dem Tee@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up2·7 months agoOh, dann mal viel Erfolg
Same bei mir, aber Verteidigung der Doktorarbeit Anfang Januar
Oh, dann mal viel Erfolg
Danke, zurück!
Ebenso Danke!