Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 7 months agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square17linkfedilinkarrow-up184
arrow-up184imageich_ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 7 months agomessage-square17linkfedilink
minus-squarebleistift2@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up4·7 months agoWas ist los? Ist es jetzt unkühl geworden, die Hausaufgaben morgens im Bus zu erledigen?
minus-squareDer Typ mit dem Tee@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up1·7 months agoViel Spaß dabei 15 Mikroweich Wort Seiten morgens im Bus zu schreiben 😂
Was ist los? Ist es jetzt unkühl geworden, die Hausaufgaben morgens im Bus zu erledigen?
Viel Spaß dabei 15 Mikroweich Wort Seiten morgens im Bus zu schreiben 😂