Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 7 months agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square17linkfedilinkarrow-up184
arrow-up184imageich_ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 7 months agomessage-square17linkfedilink
minus-squarejenesaisquoi@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up3·7 months agoHab eine Thesis auch großmehrheitlich über die Festtage geschrieben. Ist normal
Hab eine Thesis auch großmehrheitlich über die Festtage geschrieben. Ist normal