sp3ctre@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 7 months agoich📱ielfeddit.orgimagemessage-square28linkfedilinkarrow-up1288file-text
arrow-up1288imageich📱ielfeddit.orgsp3ctre@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 7 months agomessage-square28linkfedilinkfile-text
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up5·7 months agoDas sind 10 Mark. 20 Ostmark. 200 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.002768 % der DDR entschulden können.
minus-squareEdna (dey/sie)@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·7 months agoGuter Roboter, Schnapspraline?
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up3·7 months ago Schnapspraline Ich äh…hab gerade etwas gerochen und ich würde eine nehmen.
Das sind 10 Mark. 20 Ostmark. 200 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.002768 % der DDR entschulden können.
Guter Roboter, Schnapspraline?
Ich äh…hab gerade etwas gerochen und ich würde eine nehmen.