Bei mir ist das Stadtradeln im Mai. Mache da zwar nicht mit, obwohl ich sehr viel radle, aber von den Durchschnittstemperaturen wäre das wohl sicherer als im Juni.
Vllt mach ich heut Abend (also ~23 Uhr) noch eine kleine Tour für ein Stündchen, um wenigstens etwas Bewegung zu haben in dieser Woche.
Bei mir ist das Stadtradeln im Mai. Mache da zwar nicht mit, obwohl ich sehr viel radle, aber von den Durchschnittstemperaturen wäre das wohl sicherer als im Juni.
Vllt mach ich heut Abend (also ~23 Uhr) noch eine kleine Tour für ein Stündchen, um wenigstens etwas Bewegung zu haben in dieser Woche.