Ich fahre auch im Sommer lieber Fahrrad als mit ÖPNV/zufuß. Zumindest solange ich nicht zu oft stehen bleiben muss, ohne Fahrtwind ist es dann sich ziemlich heiß.
Und Mittagssonne in der Betonwüste kann auch ziemlich doll sein, vor allem wenn der Schatten auf der falschen Straßenseite ist. Oder keiner vorhanden ist an der Ampel die seit gefühlt 10min nicht grün werden will.
Ich fahre auch im Sommer lieber Fahrrad als mit ÖPNV/zufuß. Zumindest solange ich nicht zu oft stehen bleiben muss, ohne Fahrtwind ist es dann sich ziemlich heiß.
Und Mittagssonne in der Betonwüste kann auch ziemlich doll sein, vor allem wenn der Schatten auf der falschen Straßenseite ist. Oder keiner vorhanden ist an der Ampel die seit gefühlt 10min nicht grün werden will.