ranslite@pie.dasneuland.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 23 days agoich💰ielpie.dasneuland.deimagemessage-square37linkfedilinkarrow-up1143file-text
arrow-up1143imageich💰ielpie.dasneuland.deranslite@pie.dasneuland.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 23 days agomessage-square37linkfedilinkfile-text
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up6·23 days agoDas sind 6 Mark. 12 Ostmark. 120 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.003236 % der DDR entschulden können.
Das sind 6 Mark. 12 Ostmark. 120 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.003236 % der DDR entschulden können.